Veranstaltungs-Rückblick

Capital Bra (Zusatzkonzert)


Er ist Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper und erobert mit zahlreichen Hitsingles die Charts: Capital Bra. Mit seiner Musik und seinem unverwechselbaren Lifestyle versetzt er das ganze Land in einen „Gucci-Rausch“. Nachdem er mit seiner „Berlin Lebt Tour“ nach nur wenigen Tagen „SOLD OUT“ meldete, geht Capital im April 2019 nun erneut auf große Hallentournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die „Gucciland-Tour“ soll noch noch größer, noch exzessiver und noch phänomenaler werden: Eine Bühnenshow der Extraklasse – bei der sich vielleicht sogar der eine oder andere Deutsch-Rap-Gigant als Gast blicken lassen wird. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, hat am 13. und 14. April im Maimarktclub die Chance dazu! Foto: Major Movez.

Hier gehts weiter zu mehr Infos.


Veranstalter: Major Movez GmbH
Veranstaltungsort: Maimarktclub
Anfang: Sa, 13.04.2019
Ende: Sa, 13.04.2019